Mitarbeitende von Charles und Camilla bangen um ihren Job

Mitarbeitende von Charles und Camilla bangen um ihren Job
Written by admin

100 Mitarbeiter bangen um ihren Job

Wird Charles zum König Herzlos?

Prinz Charles scheint es sich mit seinen Mitarbeitenden zu verscherzen: In einem Schreiben wurde eine mögliche XXL-Entlassung angekündigt.

1/5

Seine Mitarbeitenden sind nicht gut auf König Charles III. zu sprechen.

Es ist ein Schlag ins Gesicht für die Palastmitarbeiter! Gerade haben sie mit der Organization der Beerdigung von Queen Elizabeth II. (†96) allerhand zu tun – und müssen nebenbei um ihren Job fürchten. Denn laut der britischen Zeitung “The Guardian” wurden rund 100 Angestellte von König Charles III. (73) schriftlich darüber informiert, dass Entlassungen drohen. Der Grund: Königsgemahlin Camilla (75) und er werden ihr Büro in den Buckingham-Palast zügeln.

Brisant: Während am Montag der Gottesdienst stattfand, erhielten die Mitarbeitenden die Schocknachricht. Von den Sparmassnahmen betroffen sind das Privatsekretariat, die Finanzabteilung, das Kommunikationsteam und Haushaltspersonal.

Leave a Comment