Mit Verlust: Rihanna verkauft ihre Villa in den Hollywood Hills los

Mit Verlust: Rihanna verkauft ihre Villa in den Hollywood Hills los
Written by admin

659 Quadratmeter Wohnfläche, Infinity-Pool und grandiose Aussicht: Das ist Rihannas ehemalige Villa in den Hollywood Hills.

MLS

publish

Mit VerlustRihanna wird endlich ihre Villa in den Hollywood Hills los

Die Sängerin hat ihre Villa verkauft, die seit einigen Jahren immer mal wieder auf dem Markt ist.

Sängerin, Beauty-Mogul, Unternehmerin – und dann auch noch eben erst Mutter geworden: Bei Rihanna ist gerade einiges los. Zumindest über den Verkauf ihres Hauses in den Hollywood Hills muss sich die 34-Jährige gerade keine Gedanken mehr machen. Das Haus stand bereits mehrfach zum Verkauf, zum ersten Mal 2018 – für 7.5 Millionen Dollar.

Dazwischen konnte man das Anwesen teilweise auch mieten. Günstig war das aber nicht: 35’000 Dollar pro Monat mussten die Mieter und Mieterinnen dafür hinblättern. Ein unbekannter Käufer oder eine unbekannte Käuferin hat jetzt 6,6 Millionen Dollar bezahlt – das ist rund eine Viertelmillion weniger, als Rihanna 2017 bezahlt hatte.

Billardraum und Gästehaus

Rihannas ehemaliges Haus befindet sich oberhalb des Sunset Strip, versteckt hinter hohen Hecken. Es hat 659 Quadratmeter Wohnfläche, verteilt auf drei Stockwerke. So gibt es unter anderem sechs Schlafzimmer und zehn Bäder. Zu den Highlights gehören neben den hohen Decken auch Torbögen, Parkett und eine freistehende Badewanne.

Das Haus befindet sich oberhalb of the Sunset Strip.

Das Haus befindet sich oberhalb of the Sunset Strip.

MLS

Es kommt, wie die meisten Promihäuser, mit allerlei Extras.  Darunter zum Beispiel ein Heimkino …

Es kommt, wie die meisten Promihäuser, mit allerlei Extras. Darunter zum Beispiel ein Heimkino …

MLS

… und ein eigenes Gym.
MLS

Das ist aber natürlich längst nicht alles. Wie es sich für Luxusvillen gehört, fehlt es einem auch in dieser an nichts: Es gibt ein Heimkino, einen Billardraum, ein Gym, sowie eine separate Garage mit einem Gästehaus.

Elegant-modern Einrichtung

Im Eingangsbereich gibt es eine Steintreppe mit Art-Deco-Geländer und im ganzen Haus sind auffällige Kronleuchter verteilt. Im Wohnzimmer gibt es ein Cheminée und das Esszimmer beeindruckt mit Aussicht und Holzbalken. Natürlich lässt auch die Küche keine Wünsche offen: Profigeräte und eine Marmor-Kücheninsel mit Sitzgelegenheiten. Das Hauptschlafzimmer im Obergeschoss hat ein eigenes Cheminée, einen Balkon und das grösste Badezimmer. Draussen gibt es einen Infinity-Pool, einen Spa-Bereich und eine komplette Outdoorküche.

In Rihannas ehemaligen Haus gibt es diverse auffällige Kronleuchter.

In Rihannas ehemaligen Haus gibt es diverse auffällige Kronleuchter.

MLS

Das Wohnzimmer kommt mit Plättli-Fireplace …

Das Wohnzimmer kommt mit Plättli-Fireplace …

MLS

… und das Esszimmer mit vielen Fenstern und Holzbalken an der Decke.

… und das Esszimmer mit vielen Fenstern und Holzbalken an der Decke.

MLS

Rihannas Immobilienportfolio ist damit übrigens nur unwesentlich kleiner geworden. Die 34-Jährige besitzt unter anderem ein 13-Millionen-Anwesen in Beverly Hills und das Nachbarhaus der nun verkauften Villa. Ihr Hauptwohnsitz ist aber weiterhin eine riesige Eigentumswohnung im bei Promis beliebten Hochhaus The Century in New York.

Leave a Comment