Mirjana Zuber hat sich von Tim Vögele getrennt

Mirjana Zuber hat sich von Tim Vögele getrennt
Written by admin

Influencerin verrät den Trennungsgrund

Liebes-Aus bei Mirjana Zuber and Tim Vögele

Kennengelernt haben sich die Influencerin und der Millionen-Erbe in der virtual Welt. In der realen sind sie als Paar gescheitert. Gegenüber Blick erklärt Mirjana Zuber den Grund, warum sie sich von Tim Vögele getrennt hat.

1/7

Die Liebe zwischen Mirjana Zuber und Tim Vögele ist verflogen.

Ihre Liebe erlebte nur einen Sommer. Influencerin Mirjana Zuber (29) hat sich von Millionen-Erbe Tim Vögele (32) nach acht gemeinsamen Monaten getrennt. Dabei begann alles wie in einer modernen Hollywood-Romanze.

Anfangs 2021 hat die Ex-Frau von Nati-Star Steven Zuber (31) den Geschäftsmann auf Instagram kennengelernt. Letzte Weihnachten das erste Date, der erste Kuss folgte an Silvester in Paris. Nun ist alles aus. Was ist passenger? “Das Leben”, sagt sie gegenüber Blick. Böse Worte nach der Trennung? Fehlanzeige, im Gegenteil. “Er ist absolut perfekt so, wie er ist. Alles andere hätte nicht mal zwei Wochen gehalten», sagt sie über Vögele, der durch seine Dates und Partybilder mit Hotelerbin Paris Hilton (41) und Schauspielerin Angela Martini (36) immer wieder für Schlagzeilen sorgte.

Leave a Comment