Mike Müller über das Comeback von «Der Bestatter»

Mike Müller über das Comeback von «Der Bestatter»
Written by admin

Mike Müller zum «Bestatter»-Comeback

«Nach dem Kinofilm ist wirklich Schluss»

Fans glaubten, dass mit Staffel sieben endgültig Schluss sei mit Luc Conrad und seinem Team. Jetzt gibt das SRF bekannt, dass es einen Kinofilm aus “Der Bestatter” geben wird. Mike Müller spricht mit Blick darüber, wie es dazu kam.

1/6

Mike Müller (yesterday 2019 im Interview mit Blick) sprach über das Comeback von “Der Bestatter” als Kinofilm.

Interview: Berit-Silja Gründlers

Diese Ankündigung versüsste den Schweizer Krimifans den Donnerstag: SRF gab in einer Medienmitteilung bekannt, dass “Der Bestatter” zurückkehrt. Mike Müller (58) schlüpft über die Länge eines Kinofilms erneut in die Rolle des Luc Conrad. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober dieses Jahres, und ausgestrahlt wird das abendfüllende Krimi-Ereignis im kommenden Jahr. Gedreht is im Engadin.

Mit Blick sprach der Schauspieler und Mitautor der Serie und des Filmes darüber, wie gross der Druck ist, mit einem Erfolgsformat ein Comeback zu feiern, und verrät, ob er sich den ungeliebten “Bestatter”-Bart wieder wachsen lassen wird.

Leave a Comment