Mike Heiter liess sie 3 Tage nach Aylens Geburt alleine

Mike Heiter liess sie 3 Tage nach Aylens Geburt alleine
Written by admin

Elena Miras rechnet mit Ex-Freund Mike Heiter ab

Er liess sie drei Tage nach Aylens Geburt im Stich

Elena Miras packt neue Details über die Beziehung mit ihrem Ex-Freund Mike Heiter aus. Er soll sie und Tochter Aylen schon drei Tage nach der Geburt allein gelassen haben.

1/10

Elena Miras schiesst erneut gegen Ex-Freund Mike Heiter.

Als die Beziehung von Elena Miras (30) und Mike Heiter (30) im September 2020 in die Brüche ging, blieb Töchterchen Aylen (4) bei ihrer Mama in der Schweiz. Bei einer Instagram-Fragerunde erzählt die Zürcherin, wie dreist sie ihr Ex stehengelassen haben soll.

“Als ich Aylen bekommen habe, war ich bereits nach drei Tagen auf mich allein gestellt und das war auch die ganze Zeit so”, antwortet sie auf die Frage, wie es ihr als alleinerziehende Mutter erging.

Leave a Comment