Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti: Neues Musikvideo ist eine Sensation | Unterhaltung

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti: Neues Musikvideo ist eine Sensation | Unterhaltung
Written by admin

26 Jahre später verspüren sie immer noch Amore …

Italian Schmusesänger Nummer eins, Eros Ramazzotti (58), geht in seinem neuen Musikvideo auf Kuschelkurs mit zwei der wichtigsten Frauen seines Lebens: Tochter Aurora (25) and Ex-Frau michelle hunziker (45)!

In dem Video zur Single „Ama“ (zu Deutsch: liebt) tanzen Mutter und Tochter in supercoolen Outfits mit lässigen Designersonnenbrillen, am Ende küsst Michelle Eros zärtlich auf die Wange – er lacht glücklich.

Sehen Sie yesterday das Video

An dieser Stelle findest from Inhalte aus YouTube

Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interactieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Für Michelle ist es der ZWEITE Auftritt in einem Ramazzotti-Video: Vor 26 Jahren rannte Eros in dem Clip zu seinem Hit „Più bella cosa“ (zu Deutsch: „Die schönste Sache“) durch eine karge Country-Landschaft auf der Suche nach seiner Traumfrau – und fan Michelle! Damals war das Model zuckersüße 19 Jahre alt und frisch zusammen mit Italians größtem Popstar. 13 Jahre blieben sie ein Paar, wurden zusammen Eltern von Tochter Aurora.

Bei Instagram schwärmt Michelle Hunziker jetzt über Eros: „26 Jahre später – die Liebe erweitert sich, entwickelt sich, kann sich ändern, aber es ist immer Liebe.“ Eros und Michelle – nicht nur ihre gemeinsame Tochter verbindet sie für immer, trotz Trennung ist da eindeutig Magic zwischen den beiden.

Süße 19 Jahre alt und frisch zusammen mit Superstar Eros: Michelle 1996 im Musikvideo „Più bella cosa“

Photo: YouTube

Bei Instagram verrät Michelle auch, wie schnell Eros sie zu dem Videodreh überreden konnte. „Vor ein paar Monaten erhielt ich eine Nachricht von Eros, er schrieb: ,Hast du Lust, bei meinem Video mitzumachen?’ Ich antwortete ihm: ,Sicher, ich sage dir jetzt schon Ja!’“

Am Tag des Drehs sei sie dann um 6 Uhr morgens aufgewacht und habe sich gedacht: „Wie schön das Leben doch ist! 26 Jahre nach ,Più bella cosa’ haben sich die Dinge zwar geändert, weiterentwickelt, aber die Liebe ist geblieben.“

Sie waren DAS Traumpaar Italians: Eros Ramazzotti and Michelle Hunziker.  Im December 1996 kam Töchterchen Aurora zur Welt

Sie waren DAS Traumpaar Italians: Eros Ramazzotti and Michelle Hunziker. Im December 1996 kam Töchterchen Aurora zur Welt

Photo: picture-alliance / dpa

Am Set traf Michelle dann auf noch mehr Amore: Tochter Aurora! Laut Zeitung „ll Giorno“ habe Michelle vorher nicht gewusst, dass ihre Tochter auch mitspielt. Doch eins ist klar: Die Liebe zwischen Eros Ramazzotti und Michelle ist tiiief – und platonisch! Denn Michelles Herz schlägt für den „schönsten Arzt Italians“, Giovanni Angiolini (41).

Wie gefällt ihm das neue Video von Eros? Angiolini zu BILD: „Es gefällt mir sehr! Eros ist in Italian ja einer der berühmtesten Sänger, die es gibt …“

And Giovanni Angiolini dank Michelle jetzt der berühmteste Arzt …

.

Leave a Comment