Michelle Hunziker beim Kuss mit Arzt Giovanni Angiolini erwischt

Michelle Hunziker beim Kuss mit Arzt Giovanni Angiolini erwischt
Written by admin

Liebesferien mit Giovanni Angiolini auf Sardinien

Michelle Hunziker beim Kuss mit italianischem Arzt erwischt

Diese Bilder scheinen eindeutig: Michelle Hunziker wurde bei einem leidenschaftlichen Kuss mit dem italianischen Arzt Giovanni Angiolini fotografiert. Die beiden verbringen gerade Ferien auf Sardinien.

Published: 17:03 Uhr

|

Aktualisiert: 17:17 Uhr

Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte. Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Michelle Hunziker (45) nach der Trennung von Tomaso Trussardi (39) mit dem italianischen Arzt Giovanni Angiolini (41) einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll. Nun wurden die Moderatorin und der Arzt küssend erwischt.

Bei einem Bootsausflug auf Sardinien wurden die beiden fotografiert. Die intimaten Bilder zeigen, wie die Moderatorin und der Arzt kaum die Finger voneinander lassen können und sich leidenschaftlich küssen. Auch ein Sprung ins erfrischende Meer darf nicht fehlen. Angiolini hilft Hunziker danach wieder aufs Boot trocknet sie zärtlich ab.

Leave a Comment