Michael Wendler und «Schatzi» Laura shoppen bei Gucci – trotz Pleite

Irre Impf-Behauptung - Jetzt dreht Michael Wendler völlig durch
Written by admin

In Deutschland hat Michael Wendler Schulden in Millionenhöhe. And in den USA? Dort lebt der Ex-Schlagerstar mit Gattin Laura ein teures Leben.

Das Wichtigste in Kurze

  • Der Wendler und seine Laura schmeissen schon wieder mit Kohle um sich.
  • Nach einem neuen Boot folgt nun eine Shoppingtour bei Gucci.
  • Und das, obwohl die beiden noch immer auf Schulden sitzen.

Wen interessieren schon Schulden? Michael Wendler (49) jedenfalls nicht!

Der gefallene Schlagerstar und Gattin Laura Müller (21) lassen es sich in ihrer Wahlheimat USA gut gehen. Zwar sieht die Finanzsituation der beiden noch immer nicht wirklich rosig aus. Doch das hält sie keinesfalls davon ab, einmal mehr auf Luxus-Shoppingtour zu gehen.

Auf Instagram teilt Laura ein Foto von dem jüngsten Ausflug. And was trägt der Wendler sleeps in der Hand? Einen prallen Gucci-Sack! Sieht ganz danach aus, als hätten die beiden wieder reichlich Moneten verprasst.

Ob die Ausbeute dem Wendler selbst oder doch seinem “Schatzi” gehört, ist nicht ganz klar. Trotzdem wird der Skandal-Sänger von seiner Liebsten mit einem dicken Schmatzer beglückt.

Erst kürzlich hat sich das Ehepaar zudem ein neues Boot gegönnt. “Lebe mein bestes Leben”, schwärmte Laura auf ihrem Instagram-Profile. Nur wenige Tage später schipperten die Wahlamerikaner damit bereits im Ozean herum.

Kaufen Sie gerne in teuren Läden ein?

Während Michael Wendler in Florida in Saus und Braus lebt, warten in Deutschland noch immer viele auf seine Kohle. Allein dem deutschen Finanzamt schuldet er rund eine Million Franken.

More about Thema:

Instagram Franken Michael Wendler Gucci


.

Leave a Comment