Mehr Bein geht nicht! Rebecca Mir ließ beim Filmfestival in Cannes extrem tief blicken

Mehr Bein geht nicht! Rebecca Mir ließ beim Filmfestival in Cannes extrem tief blicken
Written by admin

3.345

Mehr Bein geht nicht! Rebecca Mir ließ beim Filmfestival in Cannes extrem tief blicken

Von Marc Thome

Frankfurt am Main/Cannes – Rebecca Mir (30) war beim Filmfestival in Cannes und stahl mit einem tollen Kleid allen die Show.

Rebecca Mir war zum ersten Mal auf dem Roten Teppich beim Filmfestival in Cannes und hat ihren Aufritt sichtlich genossen. © dpa/Sophia Kembowski

Eigentlich war die ProSieben-Moderatorin vor Ort, um von den 75. Internationalen Filmfestspielen zu berichten und mit den anwesenden Stars Interviews zu führen.

Aber natürlich war Rebecca auch auf dem Roten Teppich zu sehen und präsentierte sich dort in einem weißen Kleid mit einem extrem hohen Schlitz. Mehr Bein kann frau eigentlich nicht zeigen!

“First Red Carpet #cannesfilmfestival and i loved it” – also “Erster Roter Teppich beim Filmfestival von Cannes und ich habe es geliebt” – schrieb die 30-Jährige zu ihrem Auftritt und machte klar, dass sie die Aufmerksamkeit doch sehr genossen hatte.

Sechs Monate nach der Geburt: Sarah Engels verrät ihr aktuelles Gewicht
Sarah Engels
Sechs Monate nach der Geburt: Sarah Engels verrät ihr aktuelles Gewicht

Natürlich ist auch ihre Community auf Instagram schwer begeistert von Rebeccas megasexy Kleid.

“Du wirst einfach immer schöner”, “Wow, was für ein heißer Anblick!” oder “Egal was sie trägt, sie sieht aus wie eine Prinzessin” lauten einige Kommentare neben jeder Menge Flammen, Herzchen und verliebt schauender Emojis.

“Zwei Schönheiten”: Rebecca Mir triffts in Cannes Helen Mirren

Ein Follower kann sich so gar nicht mehr einkriegen. Er schreibt: “Bezaubernd schönes, wunderschönes Outfit, sehr sexy, beautiful Belissima, eine Traumfrau, ICH LIEBE DICH, Rebecca!”

Aber die frühere “GNTM”-Kandidatin hat sich selbstverständlich nicht nur von ihrer schönsten Seite gezeigt, sonder auch gearbeitet und die Stars getroffen – unter anderem eine der großartigsten Schauspielerinnen der Gegenwart: Helen Mirren (76).

Ein schickes Foto, das sie gemeinsam mit der Oscar- und Golden-Globe-Gewinnerin auf dem Red Carpet zeigt, hat Rebecca ebenfalls mit ihrer Instagram-Community geteilt.

Und man muss sagen: Die immer noch atemberaubend gut aussehenden Engländerin macht der TV-Moderatorin ernsthaft Konkurrenz.

Das finden auch die Follower. “She looks awesome!” (dt. “Sie sieht fantastisch aus!”) oder “Oh Wow, Helen looks great” (dt. “Oh Wow, Helen sieht großartig aus!”) heißt es da unter anderem in der Kommentarspalte.

Rebeccas Model-Kollegin Monica Ivancan (44) fast dann alles kurz und prägnant zusammen. Sie schreibt einfach nur: “Two Beauties!!” (dt. zwei Schönheiten!!”). Stimmt!

Title: Bild-Editing: dpa/Sophia Kembowski, Rebecca Mir/Instagram

More about Thema Rebecca Mir:

Leave a Comment