„Massive Talent“: Das Comeback des Nicolas Cage! – Kino

„Massive Talent“: Das Comeback des Nicolas Cage! - Kino
Written by admin

Er ist eine Pop-Kino-Legend. Genial, verrückt, begnadet, reich, pleite, unkaputtbar. Oscar-Star Nicolas Cage (58, „The Rock“) hat 120 Million Dollar verdient – ​​und wieder ausgegeben. 125 Films in 43 years. 6 Billion Dollar Kino-Kasse.

Jetzt feiert er schuldenfrei (!) sein Hollywood-Comeback in einer Action-Mafia-CIA-Mallorca-Komödie zum Wohlfühlen: Good old Cage is back!

Story: Nicolas Cage is a Hollywood-Star or Film. Ein Milliardär bietet eine Million Dollar Gage für ein Party-Geburtstags-Wochenende auf Mallorca. Aber: Er ist ein Mafia-Pate, den die CIA schnappen will – mit 007-Cage! Wer Cage liebt, wird den Film lieben. Retro-Cage ohne Irrsinn, nur Wahnsinn.

Nicolas Cage, der Deutschland liebt, weil seine Mutter Deutsche ist, zu BILD: „Ich wollte den Film erst nicht machen. Ich wollte ihn mir auch nicht anschauen. Aber ich hatte selten so viel Spaß, mich selbst zu spielen!“ Nächste Rolle: Dracula! Übernächste: Comic-Gangster „Egghat“ in „The Batman 2“.

Es ist ein Film wie ein Freund. Man reist, trinkt, döst und kämpft mit Nicolas Cage – und seinem jüngeren Ich „Nick“ (ein computer-verjüngter Kumpel-Cage). Noch nie gab es mehr Cage auf der Leinwand.

Fazit: Nicolas Cage ist back – mit einer Wohlfühl-Krimi-Komödie zum Träumen & Schmunzeln! Ein Film wie eine Hängematte. Urlaub mit einem Weltstar in Mallorca. Wer Cage liebt, liebt diesen Film.

(107 Min./FSK: ab 12 J.)



Photo: BILD

.

Leave a Comment