Marvin Wildhage entlarvt Lügen von Vanessa Mariposa und Calvin Kleinen

Marvin Wildhage entlarvt Lügen von Vanessa Mariposa und Calvin Kleinen
Written by admin

Vor Marvin Wildhage (26) müssen sich Influencer in Acht nehmen. Der Youtuber entlarvt jene Social-Media-Persönlichkeiten, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. “Ich dachte, es ist mal wieder an der Zeit meine Influencer zu testen”, kündigt er auf Youtube an. Wie er das anstellen will, weiss er bereits: “Ich drehe den schlechtesten Film aller Zeiten und schaue, welcher Influencer dafür wirbt.”

Entstanden ist “A Hole” (Deutsch: “ein Loch”) – angeblich ein Thriller im Arthouse-Stil. “In stilisierten Bildern, die voller magischem Realismus wirken, sehen wir die Jagd vom unaufhaltsame Hole – und es ist nicht nur das Ende des Films, sondern es ist das Ende allen Seins”, heisst es in der erfundenen Pressemitteilung. Doch der Film ist inhaltlich sinnlos und schlecht gemacht. Wildhage bezeichnet ihn als Mist, denn bei dem rätselhaften “Hole” handelt es sich laut ihm um ein “Poloch”. Dieses wurde sogar verfremdet auf dem Kinoposter gezeigt.

Leave a Comment