Märtha Louise: So teuer ist ihr Verlobungsring

Märtha Louise: So teuer ist ihr Verlobungsring
Written by admin

Norwegische Prinzessin hat sich mit Schamlos-Schamane verlobt

So old hat Märtha Louises Ring gekostet

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett werden heiraten. Der Schamane hat mit einem besonderen Ring um ihre Hand angehalten. Eine Expertin hat nun eingeschätzt, wie teuer der Klunker ist.

Prinzessin Märtha Louise (50) und Durek Verrett (47) schweben auf Wolke Sieben. Der norwegische Royal und der Schamlos-Schamane haben am Mittwoch ihre Verlobung bekannt gegeben. Auf einem gemeinsamen Instagram-Foto hält sie stolz ihre Hand in Richtung Kamera und zeigt einen funkelnden Ring. Laut Schmuckhistorikerin Elsebeth Welander-Berggren dürfte der Klunker einiges gekostet haben.

Im Gespräch mit “Bunte” schätzt die Expertin den Wert: “Ich glaube, es sind zwei bis vier Karat. Was den Preis angeht, würde ich sagen, dass er irgendwo zwischen 28’885 Euro und 47’075 Euro liegt.» Für den hohen Betrag hat Verrett etwas ganz Besonderes für seine Liebste ausgesucht. Ein groser grüner Smaragd, umringt von kleinen Diamanten ziert ein goldenes Ringband. Der grüne Edelstein steht laut der Schmuckhistorikerin für Treue und Hoffnung. Sie ergänzt: “Das Schmuckstück ist eher typisch amerikanisch, abenteuerlich und facettenreich.”

Leave a Comment