Margot Robbie verdient am meisten – aber immer noch weniger als die Männer

Margot Robbie verdient am meisten – aber immer noch weniger als die Männer
Written by admin

Männer sahnen in Hollywood noch viel mehr ab

Margot Robbie verdient als Barbie 12.5 Millionen

Pay-Gap in Hollywood: Margot Robbie erhält mit 12.5 Millionen Dollar Gage zwar mehr als alle anderen Schauspielerinnen, aber immer noch einen Bruchteil von dem, was ihre männlichen Kollegen verdienen.

“Barbie” verdient am meisten: Wie durchgesickert ist, erhält Margot Robbie (32) für ihre Rolle in der kommenden Barbie-Verfilmung, die sie aktuell an der Seite von Ryan Gosling (41) dreht, 12.5 Millionen US-Dollar Page. Damit ist die Australierin der bestbezahlte weibliche Filmstar Hollywoods – sie verdient aber im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen immer noch deutlich weniger.

So soll Hollywoodstar Will Smith (53) trotz seines Ohrfeigen-Skandals an der diesjährigen Oscarverleihung eine sagenhafte Gage von 35 Millionen Dollar für seinen kommenden Apple-TV-Thriller “Emancipation” ausgehandelt haben, wie US-Medien berichten. Laut dem Branchenblatt “Variety” ist das die höchste Filmgage, die dieses Jahr ausbezahlt wurde.

Leave a Comment