Mann rennt auf Sarg von Queen Elizabeth zu – Festnahme!

Mann rennt auf Sarg von Queen Elizabeth zu – Festnahme!
Written by admin

Schock in der Kirche

Mann rennt auf Sarg von Queen Elizabeth zu – Festnahme!

Zwischenfall am Sarg von Queen Elizabeth II.: Am Freitagabend ist ein Mann festgenommen worden, der in der Westminster Hall des britischen Parlaments in London laut Zeugenaussagen zum Sarg rannte.

1/6

Ein Mann rennt am Freitag auf den Sarg der Queen zu, soll ihn berührt haben.

Ein Mann rennt auf den Sarg der verstorbenen Queen Elizabeth (†96) zu. Die Metropolitan Police teilte Medienberichten zufolge mit, der Mann sei festgenommen worden, nachdem es zu der Störung gekommen sei.

Eine Zeugin sagte dem Sender Sky News, jemand habe ihre siebenjährige Nichte aus dem Weg geschubst, sei zum Sarg gelaufen und habe versucht, die über dem Sarg liegende royale Standarte hochzuheben. Die Polizei habe ihn “innerhalb von zwei Sekunden” ergriffen. Die Live-Übertragung im Fernsehen wurde zum betreffenden Zeitpunkt ausgesetzt und stattdessen eine Ansicht von ausserhalb des Parlaments gezeigt.

Leave a Comment