Mane und de Ligt feiern Traumeinstand im Bayern-Dress

Mane und de Ligt feiern Traumeinstand im Bayern-Dress
Written by admin

Vor über 100’000 Fans

Traumstart für De Ligt im Bayern-Dress

Schreckmoment in der 73. Minute. Neuzugang Matthijs de Ligt muss ausgewechselt werden. Aber er ist nicht verletzt, bloss müde. Zuvor feierte er einen traumhaften Start im Bayern-Dress.

Die beiden Star-Neuzugänge Sadio Mané und Matthijs de Ligt haben einen Traumeinstand im Trikot des FC Bayern gefeiert. Beim deutlichen 6:2 (3:0)-Testspielsieg im Rahmen der USA-Reise gegen DC United traf Mané nach nur 255 Sekunden zur Führung, De Ligt machte es noch besser und brauchte nur 95 Sekunden für seinen Debüttreffer.

Mané durfte gleich von Beginn an neben den deutschen Nationalspielern Serge Gnabry und Leroy Sané in der offensiven Dreierreihe ran und erzielte per Foulelfmeter prompt seinen ersten Treffer (5.). Zeitweise feierten über 100’000 Zuschauer im YouTube-Stream des FC Bayern den erfolgreichen Einstand des Senegalesen.

Leave a Comment