Lucas will nicht nach Deutschland

Lucas will nicht nach Deutschland
Written by admin

“Daniela, dann geh doch!”

Lucas Cordalis will nicht mit der Katze nach Deutschland

Daniela Katzenberger möchte ihre Wahlheimat Mallorca lieber früher als später hinter sich lassen. Ganz zum Ärger ihres Mannes Lucas Cordalis – der kann sich nicht vorstellen, die Insel zu verlassen.

Published: 09:01 Uhr

|

Aktualisiert: 09:52 Uhr

Seit über sechs Jahren leben Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) mit ihrer Tochter Sophia (6) auf der Insel Mallorca. Wohnen, wo andere Ferien machen – ein Traum. Nicht aber für die in Deutschland geborene TV-Frau. Die Katze, wie Daniela Katzenberger auch genannt wird, will zurück in ihre Heimat, die Pfalz, eine Region im Südwesten des Landes.

“Meer, Meer, Meer, ich habe genug von Meer. Ich kann nicht mehr”, sagt sie in ihrer neuen Show “Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca” zu ihrem Mann Lucas Cordalis. Der lebte schon auf der Balearen-Insel, bevor er seine heutige Frau kennenlernte, und hat überhaupt keine Ambitionen, wegzuziehen. “Ich verstehe das nicht, Schatz”, antwortet er, “andere wären neidisch, wenn sie so leben könnten. Mich bringen keine zehn Elefanten hier weg.”

Leave a Comment