Luca Hänni und Sarah Engels machen gemeinsame Sache

Luca Hänni und Sarah Engels machen gemeinsame Sache
Written by admin

Sarah Engels (29) schwärmt über Luca Hänni (27)

“Der Traum go Schwiegermütter”

Beide machten ihre Anfänge bei “Deutschland sucht den Superstar”, jetzt spannen sie für einen Song zusammen. Trotz temperamentvoller Tänze müssen die Partner von Luca Hänni and Sarah Engels aber nicht eifersüchtig sein.

Da geht es temperamentvoll zu und her! Luca Hänni (27) schmiegt seine Hände um ihre Hüften, zu Latin-Klängen bewegen sie ihre Körper im Takt, werfen sich sinnliche Blicke zu. An der Seite des Berners ist allerdings nicht seine Verlobte Christina Luft (31), sondern die deutsche Sängerin Sarah Engels (29). Die beiden spannen für den Song “My Bonita” zusammen und haben sich für den Videoclip ordentlich ins Zeug gelegt.

“Eifersucht gab es keine, unsere Partner waren beide beim Dreh dabei. Wir hatten viel Spass zusammen», stellt Luca Hänni im Gespräch mit Blick klar. Sarah Engels kennt er bereits seit seiner Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2012. Er gewann seine Staffel, sie wurde ein Jahr zuvor hinter Pietro Lombardi (30) – mit dem sie gemeinsam Sohn Alessio (7) hat – Zweite. “Als ich den Song geschrieben hatte, sah ich darin ein Duett. Und da die Stimme von Sarah perfekt dazu passt, habe ich sie angefragt, ob sie mitmachen will.”

Leave a Comment