Luca Hänni, Chanelle Wyrsch und Tina Umbricht verstehen «DSDS»-Absetzung

Luca Hänni, Chanelle Wyrsch und Tina Umbricht verstehen «DSDS»-Absetzung
Written by admin

Michel Imhof and Sarina Bosshard

“Deutschland sucht den Superstar” geht in die letzte Runde! 2023 will die zwanzigste und damit letzte Staffel der legendären deutschen Castingshow ausgestrahlt. Für die Last holte RTL den eigentlich abgesägten Pop-Titan Dieter Bohlen (68) wieder an Bord, der für die diesjährige Staffel engagierte Schlagerstar Florian Silbereisen (40) werde künftig in anderen TV-Formaten beschäftigt. Bei den Schweizer “DSDS”-Stars stösst die Ankündigung der Absetzung des Formats auf viel Zustimmung.

“Ein logischer Schritt, dass ein Format nach zwanzig Jahren auch ein Ende finden muss”, sagt der “DSDS”-Gewinner von 2012, Luca Hänni (27), auf Anfrage von Blick. Trotzdem bewundere er, dass sich die Sendung so lange gehalten habe. “Huh ab! Wenn ich höre, dass das nun die zwanzigste Staffel ist, fühle ich mich selber nicht wirklich jünger”, witzelt er. Für die letzte Runde erwarte er ein riesiges Feuerwerk, bei dem noch einmal richtig geklotzt wird. “Ich werde es mir garantiert anschauen.”

Leave a Comment