Los Angeles: US-Rapper beim Waffel-Essen mit Freundin erschossen

Los Angeles: US-Rapper beim Waffel-Essen mit Freundin erschossen
Written by admin

publish

Los AngelesUS-Rapper beim Waffel-Essen mit Freundin erschossen

Rapper PnB Rock ist in einem Spital in Los Angeles gestorben, nachdem er in einem Restaurant angeschossen wurde. Seine Freundin hatte davor ein Foto von seinem Aufenthaltsort auf Instagram geteilt.

1 / 4

Verbrachten den letzten gemeinsamen Abend beim Waffel-Essen: PnB Rock und seine Freundin Stephanie Sibounheuang.

instagram

Diese Uhr soll der Grund für den Überfall auf den Rapper gewesen sein.

Diese Uhr soll der Grund für den Überfall auf den Rapper gewesen sein.

Twitter

Stephanie Sibounheuang hat vor dem Überfall noch dieses mittlerweile gelöschte Foto auf Instagram mit Ortsmarke des Restaurants geteilt.

Stephanie Sibounheuang hat vor dem Überfall noch dieses mittlerweile gelöschte Foto auf Instagram mit Ortsmarke des Restaurants geteilt.

instagram

  • US-Rapper PnB Rock (30) starb in der Nacht auf Montag nach einem Überfall.

  • Er wurde mehrfach angeschossen und erlag im Spital seinen schweren Verletzungen.

  • Die Schiesserei hat sich in einem Lokal ereignet, wo Rock mit seiner Freundin Waffeln gegessen hatte.

US-Rapper PnB Rock wurde in der Nacht auf Montag in einem Restaurant in Los Angeles erschossen. Wie US-Medien berichten, wurde er mit mehreren Schusswunden ins Spital gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb.

Laut Polizei rannte der Verdächtige nach der Tat aus einer Seitentür und stieg in ein Fluchtauto, wie die “Los Angeles Time” mittee. Er ist noch flüchtig und wird von der Polizei mithilfe der Aufnahmen von der Überwachungskamera gesucht.

Photos from the Restaurant geteilt

Rakim Allen, wie Rock mit richtigem Namen heisst, war mit seiner Freundin, dem Instagram-Model Stephanie Sibounheuang, im Restaurant. Kurz vor dem Überfall hatte sie ein mittlerweile gelöschtes Foto auf Instagram geteilt. Zu sehen war ein mit Waffeln und Wings gefüllter Teller und dazu die Ortsmarke von “Roscoe’s House of Chicken & Waffles”.

Laut Polizei hatte der Verdächtige mit der Waffe vor seinem Opfer herumgefuchtelt und ihn aufgefordert, seine Wertsachen auszuhändigen. Der Verdacht liege nahe, dass der Täter es auf den Schmuck, darunter auch die teure Uhr des Rappers, abgesehen hatte. Diese war zuvor auf verschiedenen Social-Media-Posts des Rappers sichtbar.

In den Kommentaren äussern Fans ihre Anteilnahme aber auch mahnende Worte: Man solle Fotos erst teilen, wenn die Örtlichkeit bereits wieder verlassen wurde. Besonders tragic: Rock hinterlässt nebst seiner Freundin auch die gemeinsame zweijährige Tochter.

PnB Rock machte sich vor allem End der 2010er-Jahre mit zwei Alben “Catch these Vibes” und “TrapStar Turnt PopStar” einen Namen. 2019 arbeitete er unter anderem mit Ed Sheeran und Chance the Rapper für “Cross Me” zusammen. Am 2. September hatte er seinen neuesten Her “Luv Me Again” veröffentlicht.

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Dargebotene Hand, Sorgen Hotline, Such. 143

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchenot

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Jüdische Fürsorge, info@vsjf.ch

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

Leave a Comment