Loredana spricht über die Beziehung zu Ex-Freund Mozzik

Loredana spricht über die Beziehung zu Ex-Freund Mozzik
Written by admin

Loredana spricht über ihren Ex Mozzik

“Wir haben absolut keinen Kontakt mehr”

Eigentlich wollten Skandalrapperin Loredana und Mozzik ihrer Tochter zuliebe gut miteinander auskommen. Das haben sie aber «verkackt», wie die Rapperin in einem Interview erzählt.

Loredana Zefi (26) konnte weder mit noch ohne ihren Ex-Freund. Zweimal war sie mit dem albanischen Künstler und Produzenten Mozzik (26) zusammen, genauso oft haben sich die beiden wieder getrennt. Letzten August gab die Rapperin das erneute Liebes-Aus auf ihren sozialen Medien bekannt.

“Mozz und ich werden weiterhin in gutem Kontakt bleiben”, hat es zu dieser Zeit noch geheissen. Für ihre gemeinsame Tochter Hana (3) würden sie an einem Strang ziehen, betonte die Sängerin immer wieder. Wie jetzt aus einer Fragerunde mit ihren Fans auf Instagram hervorging, soll Loredana aber gar nichts mehr mit dem Vater ihrer Tochter zu tun haben. In einem Interview mit “Blue” hat sie das nun präzisiert.

Leave a Comment