Linda Fäh: Der Schlagerstar im Interview über seine Schwangerschaft

Linda Fäh: Der Schlagerstar im Interview über seine Schwangerschaft
Written by admin

Herzerwarmende Nachrichten von Linda Fäh! Die Schlagersängerin und Miss Schweiz von 2009 machte gestern im SonntagsBlick ihre Schwangerschaft publik. Anfang Januar 2023 soll ihr erstes Kind zur Welt kommen. Ein anderes Baby präsentierte sie bereits am Wochenende der Öffentlichkeit: Ihr Album “Federleicht” kam auf den Markt, Fäh feierte die Plattentaufe in der Therme Erding in der Nähe von München (D).

Blick: Ein turbulent Wochenende! Baby News and Plattentaufe. Wie geht es Ihnen?
Linda Fah:
Es war ein Weekend voller Highlights. Am Freitag wurde ich bei der Plattentaufe von meinem Manager mit echten Tauben überrascht, die ich, passend zum Title “Federleicht” fliegen lassen durfte. Das war ein wunderschöner Tag, ich konnte danach kaum noch schlafen. Und heute bin ich aufgewacht und hatte schon zahlreiche Nachrichten auf dem Handy.

Leave a Comment