Linda Evangelista feiert nach verpfuschter Schönheits-OP ihr Model-Comeback

Linda Evangelista feiert nach verpfuschter Schönheits-OP ihr Model-Comeback
Written by admin

Linda Evangelista ist zurück!

Erster Modeljob nach verpfuschter Beauty-OP

Ein Befreiungsschlag! Topmodel Linda Evangelista hat, ein Jahr nachdem sie ihr Beauty-OP-Martyrium öffentlich gemacht hat, wieder einen Job als Model.

Jahrelang war Linda Evangelista (57), eines der bekanntesten Topmodels der 90er Jahre, von der Bildfläche verschwunden. Dann machte sie öffentlich, dass sie nach einem chirurgischen Eingriff entstellt sei und sich fünf Jahre in ihrem Haus verschanzt habe.

Sie beschrieb sich in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift “People” als “dauerhaft deformiert” und “brutal entstellt”. Das Cover-Foto auf dem Magazin aber wurde ein Befreiungsschlag für Evangelista, wie sie sagte. “Ich will mich nicht mehr verstecken und gehe an die Öffentlichkeit, um ein wenig von der Scham von mir zu nehmen.”

Leave a Comment