Linda de Mol spricht über Missbrauchs-Vorfall um ihren Ex-Partner

Linda de Mol spricht über Missbrauchs-Vorfall um ihren Ex-Partner
Written by admin

Linda de Mol über Missbrauchsvorfall um Ex-Partner

“Ich wusste von nichts, das schwöre ich”

Linda de Mol trennte sich Anfang Jahr von ihrem Partner Jeroen Rietbergen, nachdem dieser in einen Missbrauchs-Skandal bei “The Voice” verwickelt war. Nun rollt die Moderatorin den Vorfall noch einmal auf.

1/6

Waren fast 15 Jahre ein Paar: Linda de Mol und Jeroen Rietbergen.

Im Januar brach für TV-Star Linda de Mol (58) eine Welt zusammen: Ihr damaliger Partner Jeroen Rietbergen (51) soll während seiner Arbeit bei “The Voice of Holland” einige Kandidatinnen sexuall belästigt haben.

Rund 40 Frauen haben sich zusammengetan, um den Missbrauch ans Licht zu bringen. Rietbergen trat von seiner Position bei «The Voice» zurück. Zehn Jahre hatte er dort die Show-Band geleitet.

Leave a Comment