Leni Klum: Désirée Nick schiesst gegen Heidi Klums Tochter

Leni Klum: Désirée Nick schiesst gegen Heidi Klums Tochter
Written by admin

Sie habe alles nur Mama Heidi Klum zu verdanken

Désirée Nick schiesst gegen Leni Klum

Désirée Nick lässt kein gutes Haar an Leni Klum. Die Tochter von Heidi Klum sei zu klein, um zu modeln. Dass sie dennoch Model-Verträge unterschreibt, habe sie nur ihrer Mutter zu verdanken.

Published: 19:44 Uhr

|

Aktualisiert: 20:06 Uhr

Newcomer-Model Leni Klum (18) lief diesen Samstag in Dolce & Gabbana für die beiden Italianischen Designer Stefano Gabbana (59) und Domenico Dolce (63) über den Laufsteg. Mutter Heidi Klum (49) sass im Publikum und filmte den grossen Moment. Seit zwei Jahren zieht die Tochter von Klum hochbegehrte Model-Jobs an Land und schmückt die Titelseiten renommierter Modemagazine. Kabarettistin Désirée Nick ist genau das ein Dorn im Auge. Leni habe mit ihrer Körpergrösse von 1.63 Metern nicht das Zeug zum Modeln, findet sie.

Leni Klum habe “keinerlei Modelmasse” und “keinen göttlichen Körper”, schreibt der Reality-Star auf Instagram. Heidi Klum lege in ihrer Model-Casting-Show “Germany’s next Topmodel” nun plötzlich Wert auf Diversität, seit sie gezeigt hat, dass ihre eigene Tochter nicht die klassischen Masse für die Modelbranche mitbringt. “Die Öffnung erfolgt im eigenen Interesse”, meint sie.

Leave a Comment