Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Verlobungs- und Ehering

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Verlobungs- und Ehering
Written by admin

publish

Oh InstagramNach Hochzeit zeigt Lena Meyer-Landrut ihre Verlobungs- und Eheringe

Ende Juli sollen die Sängerin und Mark Forster erneut geheiratet haben. Auf einem Kampagnen-Foto ihrer Modemarke sind nun deutlich all ihre Ringe an ihrem Finger zu sehen.

1 / 6

Lena Meyer-Landrut poses for new Kampagnen-Fotos ihrer Fashionmark “A lot less”.

Instagram/alotless.official

Darauf springt vor allem ihre linke Hand ins Auge: Auf ihrem Ringfinger funkeln ihre Verlobungs- und Eheringe.

Darauf springt vor allem ihre linke Hand ins Auge: Auf ihrem Ringfinger funkeln ihre Verlobungs- und Eheringe.

Instagram/alotless.official

Neben einem goldenen Ring, der eigens von einem Schmied angefertigt worden ist, ist auch eine Version in Silber zu sehen.  Zudem sieht man deutlich ihren Verlobungsring.

Neben einem goldenen Ring, der eigens von einem Schmied angefertigt worden ist, ist auch eine Version in Silber zu sehen. Zudem sieht man deutlich ihren Verlobungsring.

Instagram/alotless.official

  • Lena Meyer-Landrut (31) bewirbt aktuell auf Instagram ihre Fashion-Line “A lot Less”.

  • Dabei sind auf einem der Werbefotos all ihre Ringe zu sehen – Verlobungs- und Eheringe.

  • End Juli sollen die Musikerin und Mark Forster (39) zum zweiten Mal den Bund fürs Leben geschlossen haben.

In einem kuscheligen Wollpullover an eine Steinmauer gelehnt und dabei konzentriert in einem Buch lesend – so zeigt sich Lena Meyer Landrut aktuell auf den neuen Kampagnen-Fotos ihrer Modelinie “A lot Less” auf Instagram. Doch auf den Bildern ziehen nicht etwa die Klamotten die Aufmerksamkeit auf sich, sondern vielmehr die linke Hand der Sängerin.

Die 31-Jährige legt nämlich einen deutlichen Blick auf ihre besonderen Schmuckstücke frei. An ihrem Ringfinger funkeln drei Ringe – einer mit einem grossen Diamanten, einer in Silber und einer in Gold. Gemäss “Bild» handelt es sich bei ersten und letzteren um den Verlobungs- und Ehering der 31-Jährigen. Vermutlich symbolisiert aber auch der mittlere einen Ehering.

Verlobungsring von Cartier

Denn: Bereits im Dezember 2020 sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster (39) standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet haben. End Juli 2022 gab sich das Paar laut der deutschen Zeitung das zweite Mal das Jawort. Vor etwa 50 Freunden und Familienmitgliedern schlossen sie in Palermo angeblich den Bund fürs Leben.

Wie die “Bild” schreibt, soll Lenas goldener Ehering eigens von einem Schmied angefertigt worden sein. Ihr Verlobungsring soll hingegen vom Luxus-Juwelier Cartier stammen. Bei dem Schmuckstück dürfte es sich um den Cartier 1895 Solitaire in Gelbgold mit einem Diamanten im Brillantschliff handeln. Wahlweise gibt es ihn von 0,5 bis 1,99 Karat, wie es auf der offiziellen Website der Marke heisst. Kostenpunkt: ab 11’000 Franken.

Bereits auf früheren Fotos zeigte sich die “Strip”-Interpretin mit ihren Ringen. Einen so deutlichen Blick auf alle drei Schmuckstücke gab sie ihren Fans bislang aber nicht frei.

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Leave a Comment