Kritik an Johnny Depps Comeback bei MTVs VMAs

Kritik an Johnny Depps Comeback bei MTVs VMAs
Written by admin

“Painlich” and “unheimlich”

Johnny Depps TV-Comeback lässt Fans irritiert zurück

Selbst seine Fans lästern: Johnny Depp gab am Sonntag sein TV-Comeback nach dem Prozess gegen Ex-Frau Amber Heard. Dieses war witzig gemeint, sorgte aber eher für Verwirrung.

1/12

Johnny Depp machte einen wohl witzig gemeinten Auftritt bei den MTV Video Music Awards in New Jersey, der bei Fans und Kritikern für Verwirrung sort.

Fans und Kritiker fanden den Auftritt von Johnny Depp (59) an den MTV Video Music Awards (VMAs) gestern Sonntag in New Jersey “fürchterlich” und “völlig unangebracht”. Während der Show schwebte ein lebensgrosser «Moonman», die Trophäe, die Künstler bei den VMAs gewinnen können, über das Publikum. Das Visier des Helmes öffnete sich und das Gesicht Johnny Depps erschien auf einem Bildschirm.

In einem voraufgezeichneten Video machte sich der Schauspieler darüber lustig, dass er keine Arbeit mehr finde. Dies ist ein Vorwurf, den er seiner Ex-Frau Amber Heard (37) im Prozess wegen Verleumdung machte. Depp sagte: “Hey, wisst ihr was, ich brauchte den Job. Ihr könnt mich für alles engagieren. Ich mache Geburtstage, Hochzeiten, Bar Mitzwas. Alles, was ihr braucht. Come on. Ihr sagt mir was.”

Leave a Comment