Krankenschwester rät «Stranger Things»-Star zu Schönheitseingriffen

Krankenschwester rät «Stranger Things»-Star zu Schönheitseingriffen
Written by admin

publish

Natalia DyerKrankenschwester rät “Stranger Things”-Star zu Schönheitseingriffen

Miranda Wilson unterhält ihre 40’000 Followerinnen und Follower auf Tiktok mit diversen Beauty-Tipps. Ihr jüngstes Video erntet allerdings massive Kritik von Fans of Netflix-Hits.

1 / 6

Schauspielerin Natalia Dyer wird Hauptdarstellerin eines Tiktok-Videos.

IMAGO/Future Image

Die Krankenschwester für plastische Chirurgie, Miranda Wilson (28), veröffentlichte ein Video auf der Plattform, in dem sie an einem Foto der 27-Jährigen zeigt, welche Beauty-Eingriffe sie verschönern würden.

Die Krankenschwester für plastische Chirurgie, Miranda Wilson (28), veröffentlichte ein Video auf der Plattform, in dem sie an einem Foto der 27-Jährigen zeigt, welche Beauty-Eingriffe sie verschönern würden.

tiktok/np.miranda

Lippen- und Kinnfiller, Brauenlifting und Botox stehen auf der List.  Zum Schluss zeigt sie ein Vorher- und …

Lippen- und Kinnfiller, Brauenlifting und Botox stehen auf der List. Zum Schluss zeigt sie ein Vorher- und …

tiktok/np.miranda

  • Natalia Dyer ist für ihre Rolle als Nancy Wheeler in der erfolgreichen Netflix-Serie “Stranger Things” bekannt.

  • Nun wurde die 27-Jährige jedoch unfreiwillig zum Gesicht eines viralen Tiktok-Videos.

  • Eine Krankenschwester für plastische Chirurgie postete nämlich einen Clip, in dem sie zeigte, wie die Schauspielerin mit diversen Eingriffen ihr Gesicht verschönern könnte.

  • Laut Miranda Wilson (28) könnte sich Dyer Kinnfiller, ein Brauenlifting, Lippenfiller und Botox machen lassen. Das Endresultat, wie es aussehen könnte, präsentiert sie anschliessend mit einem Photoshop-Bild.

  • Userinnen und User zeigen sich davon entsetzt.

Unfreiwillig ging Schauspielerin Natalia Dyer auf Tiktok viral. Der Grund: Am Wochenende veröffentlichte Miranda Wilson, eine Krankenschwester für plastische Chirurgie, ein Video mit der “Stranger Things”-Darstellerin, in dem sie detailliert erklärt, welchen Schönheitseingriffen sich die 27-Jährige ihrer Meinung nach unterziehen sollte. Dazu bearbeitet sie ein Foto des Serienstars, um diese bildlich darzustellen.

So rät die 28-jährige Krankenschwester, die ihre über 40’000 Followerinnen und Follower mit Beauty-Tipps und Vorher-Nachher-Fotos ihrer Patientinnen und Patienten unterhält, Dyer etwa zu “einem Brauenlifting, um ihre Augen zu öffnen, und Kinnfillern, um ihr Gesicht schlanker zu machen’. Anschliessend fügt sie hinzu, dass die Schauspielerin auch mit “Lippenfiller und ein bisschen Botox” nachhelfen könnte. Zum Schluss des Clips enthüllt Wilson dann das fertig bearbeitete Bild von Natalia Dyer, die darauf fast nicht wiederzuerkennen ist. Sehr zum Entsetzen der Fans der “Stranger Things”-Darstellerin.

Userinnen und User sind fassungslos

Ein Follower teilte den Clip auf Twitter und schrieb: “Ich könnte niemals eine Berühmtheit sein, denn wenn jemand ein Video wie dieses von mir machen würde, würde ich ausrasten.” Ein weiterer kommentiert: “Ein Paradebeispiel dafür, seine Meinung zu äussern, wenn nicht danach gefragt wird.”

Andere Nutzerinnen und Nutzer fügen hinzu: “Diese Frau ist krank, ich fühle mich so schlecht für all die Kinder, die mit diesen kranken Botschaften bombardiert werden, dass alle ihr Gesicht ändern müssen, nur um dasselbe Instagram-Face zu bekommen” oder “Wie sollen wir Frauen unser natürliches Aussehen lieben, wenn andere Frauen uns zu Fall bringen. Frauenpower und feministische Zitate?”

Krankenschwester entschuldigt sich

Nach der gewaltigen Gegenreaktion löschte Wilson das Video wieder und gab in einem neuen Clip einen Kommentar ab. “Ich möchte hier klarstellen, dass ich nicht andeuten wollte, dass Natalia irgendeinen dieser Eingriffe tatsächlich braucht. Natürlich ist Natalia so, wie sie ist, absolut umwerfend, deshalb ist sie auch so erfolgreich. Ihr Foto war lediglich ein Beispiel. Es tut mir leid, wenn Leute das als gemein oder unhöflich empfunden haben, das war überhaupt nicht meine Absicht”, stellt Wilson klar. Natalia Dyer hat sich zu dem Vorfall bislang nicht geäussert.

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Leave a Comment