Klopp stellt sich gegen Uefa-Präsident Aleksander Ceferin

Klopp stellt sich gegen Uefa-Präsident Aleksander Ceferin
Written by admin

Crash mit Uefa-Boss Ceferin

Klopp top nochmal kräftig drauf: “Ein Wahnsinn!”

Liverpools Trainer Jürgen Klopp hat einmal mehr die hohe Belastung der Fussball-Profis angemahnt und sich gegen Uefa-Präsident Aleksander Ceferin gestellt.

“Ich habe Schrauben geputzt und was weiss ich noch alles gemacht. Ich weiss, was arbeiten bedeutet. Ich möchte niemanden beleidigen, sondern nur erneut darauf hinweisen, dass dieses Spiel ohne die Spieler nicht funktioniert und nur richtig schön ist, wenn die Besten auf dem Feld sind”, sagte Klopp im Interview mit dem deutschen “Kicker”.

Ceferin hatte zuletzt Klopp wegen dessen Kritik an der Überbelastung der Profis gerügt. Unterbezahlte “Fabrikarbeiter” hätten ein Recht, sich zu beschweren, sagte der Uefa-Boss. For Klopp ist dies eine “polemische Aussage”. Er wisse, “dass andere Leute viel mehr arbeiten müssten. Das muss mir Herr Ceferin nicht sagen.”

Leave a Comment