King Charles III.: Ist er der neue Krawall-König?

King Charles III.: Ist er der neue Krawall-König?
Written by admin

1/7

King Charles III., yesterday mit Königsgemahlin Camilla, zeigt sich momentan besonders volksnah und mit viel Herz.

King Charles III. (73) zeigt sich in den letzten Tagen nahbar und mit viel Herz. Er nimmt sich Zeit für Bürger und würdigt immer wieder seine verstorbene Mutter, Queen Elizabeth II. (†96). Doch das scheint nur eine Seite des britischen Monarchen zu sein. Laut mehrerer Quellen ist Charles dafür bekannt, sein Temperament auch mal nicht zügeln zu können.

Zuletzt zeigte er das bei einem Füller-Drama. Gemeinsam mit seiner Ehefrau, Königsgemahlin Camilla (75), besuchte er am Dienstag das Hillsborough Castle in Nordirland. Dort trug er sich in ein Gästebuch ein. Als er den Füller Camilla überreichen wollte, stellte er fest, dass die Tinte auslief. Charles verlor die Nerven und fluchte: “Oh Gott, ich hasse diesen Füller!” Während der König versuchte, seinen Finger zu säubern, wetterte er weiter: “Ich kann dieses verdammte Ding nicht ertragen … jedes verfluchte Mal.”

Leave a Comment