«Keine Modelmasse» – Tochter Leni wird fies angegriffen

«Keine Modelmasse» – Tochter Leni wird fies angegriffen
Written by admin

Leni Klum, die Tochter von Heidi Klum, startet gerade in die Modelwelt durch. Nun muss die 18-Jährige fiese Kritik einstecken.

Das Wichtigste in Kurze

  • Die 18-jährige Leni Klum ist bereits dick im Modelgeschäft.
  • Reality-Star Désirée Nick stichelt gegen die Tochter von Heidi Klum.
  • Das Nachwuchs-Model habe keinen “göttlichen Körper”.

Dschungelkönigin Désirée Nick (65) nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund …

Der Reality-Star bewirbt sich auf Instagram für die nächste Staffel von “Germany’s Next Topmodel” – und teilt dabei ordentlich aus!

Model-Mama Heidi Klum (49) fragt sie unverblümt: «Darf ich mich bei dir nächstes Jahr für ‹Germany’s Next Topmodel› 60 plus bewerben? Werde ich das neue ‹Germany’s Next Topmodel›? Also ich finde, ich sehe besser aus als du.” Autsch!

Würden Sie bei “Germany’s Next Topmodel” mitmachen?

Désirée Nick stänkert gegen Heidi Klum

Auch Heidis Tochter Leni Klum (18) kriegt ihr Fett weg – Nick findet deutliche Worte für Heidis ältestes Kind!

Leni startete mit 16 durch, landete auf dem Cover der “Vogue” und erobert seitdem die Laufstege der Welt.

Dies, obwohl sie mit ihren 1.63 Metern nicht dem Model-Ideal entspricht. Und genau das greift Désirée Nick auf. Sie giftet: “Heidi hat Diversity just entdeckt, als sich gezeigt hat, dass ihre eigene Tochter keinerlei Modelmasse und keinen göttlichen Körper hat.”

Ohne Protection der Mama hätte Leni nie eine Chance auf dem Laufsteg gehabt, glaubt Nick. Und seitdem habe Heidi Klum “plötzlich all jene umarmt, für die das ebenso gilt.”

Sie ist sich sicher: Würde Leni Klum aussehen wie Topmodel Nadja Auermann (51) «würden natürlich Idealmasse gehyped werden. Die Öffnung erfolgt im eigenen Interesse.”

More about Thema:

GNTM Instagram Heidi Klum


.

Leave a Comment