Katie Price: Onlyfans-Nutzer lachen über ihren Photoshop-Fail

Katie Price: Onlyfans-Nutzer lachen über ihren Photoshop-Fail
Written by admin

Da stimmt irgendwas nicht

Onlyfans-Nutzer lachen über Photoshop-Fail von Katie Price

Katie Price hat neue Fotos für ihren OnlyFans-Account gemacht und eines davon auf Instagram gepostet. Viele Fans of the ehemaligen Playboy-Models sind aber alles andere als beeindruckt.

Published: 10.07.2022 um 21:56 Uhr

Vor ein paar Monaten verkündete Katie Price (44) bei einer Pressekonferenz, sie wolle nun ihr Geld mit der Erotik-Plattform Onlyfans verdienen. Jetzt hat sich der britische Reality-TV-Star mit der ehemaligen “Love Island”-Kandidatin Hannah Elizabeth (32) zusammengetan und ein paar aufreizende Bikini-Photos geschossen.

Eins davon hat sie auch auf Instagram geteilt. Überzeugen konnte das ehemalige Glamour-Model damit aber offenbar nicht. Den Reaktionen zufolge hat der Reality-Star mächtig mit der Bildbearbeitung übertrieben und sogar ihren Bauchnabel mit Photoshop verschoben.

Leave a Comment