Kanye West wurde von Modeverleih auf 400’000 Dollar verklagt

Kanye West wurde von Modeverleih auf 400'000 Dollar verklagt
Written by admin

Modeverleih verklagt Kanye West auf 400’000 Dollar

Kanye West hat Klamotten ausgeliehen und nie zurückgebracht

Kanye West hat allerlei Designer-Teile im Schrank hängen, für die er gar noch nicht bezahlt hat. Ein Modeverleih hat den US-Rapper nun verklagt.

Published: 10.07.2022 um 09:57 Uhr

|

Aktualisiert: 10.07.2022 um 11:54 Uhr

Kanye West (45) hat sich für einen Haufen Designerklamotten verschuldet. Der US-Rapper hat offenbar allerlei Kleidungsstücke beim Modeverleih “David Casavant Archive” ausgeliehen und einige davon Jahre lang bei sich im Schrank hängen lassen.

Laut der Klage, die dem US-Magazin «TMZ» vorliegt, schuldet ihnen der Künstler mittlerweile über 400’000 Dollar für Hoodies, Capes, Cargohosen und ein ein 49’000-Dollar-Parka.

Leave a Comment