Kandidat rechnet mit «Bauer sucht Frau» ab

Kandidat rechnet mit «Bauer sucht Frau» ab
Written by admin

“Die wollten mich bewusst in eine blöde Rolle stecken”

TV-Landwirt rechnet mit “Bauer sucht Frau” ab

Dirk Linneboden würde nicht mehr bei “Bauer sucht Frau” mitmachen. 2018 begab er sich auf die Suche nach seiner Traumfrau in der RTL-Show. Nun schiesst er gegen die Produktion.

1/5

Dirk Linneboden wollte 2018 bei “Bauer sucht Frau” die grosse Liebe finden.

Dirk Linneboden (44) suchte 2018 bei “Bauer sucht Frau” die grosse Liebe. Gefunden hat er sie nicht und er würde es auch nicht nochmals wagen. Denn der einstige TV-Bauer fürchtete sich vor jeder Ausstrahlung. Vier Jahre später packt er über die RTL-Sendung aus.

Eines seiner grössten Probleme bei der Sendung: die TV-Interviews. Diese seien bewusst manipuliert worden. Dem “Soester Anzeiger” berichtet er: “Ich mustte immer das gleiche Shirt tragen, damit meine Antworten nach Lust und Laune geschnitten werden konnten.” Das habe die Produktion dann auch gemacht. “Ich sass manchmal mountains vor dem Fernseher und wusste ganz genau, dass ich das so nicht meinte und auch nicht zu dem Thema gesagt habe”, erinnert er sich. Diese Interviews seien unberechenbar gewesen.

Leave a Comment