Justin Bieber kann nach Gesichtslähmung wieder lachen

Justin Bieber kann nach Gesichtslähmung wieder lachen
Written by admin

Nach schwerer Gesichtslähmung

Justin Bieber kann endlich wieder lachen!

Justin Bieber schockte vor vier Wochen mit der Nachricht, dass sein Gesicht gelähmt ist. Nun scheint er auf dem Weg der Besserung zu sein.

Published: 08.07.2022 um 15:09 Uhr

Es scheint wieder bergauf zu gehen: Justin Bieber (28) offenbarte vor vier Wochen, am Ramsay-Hunt-Syndrom zu leiden und dass deswegen die eine Hälfte seines Gesichts gelähmt ist. Im Videostatement war ersichtlich, dass er die eine Seite seines Gesichts nicht mehr bewegen kann, nur mit einem Auge blinzeln und mit einer Hälfte seines Munds lächeln kann. Aufgrund der Erkrankung must er alle 14 ausstehenden US-Terminate seiner “Justice World Tour” absagen. Mittlerweile scheint der Popstar auf dem Weg der Besserung, wie aktuelle Bilder zeigen.

Justin Bieber postet Video mit gelähmtem Gesicht!

“Es ist ziemlich ernst”: Justin Bieber postet Video mit gelähmtem Gesicht!(00:43)

Darauf ist Bieber in den Ferien mit seiner Ehefrau Hailey Bieber (25) zu sehen. Die beiden verbringen Zeit in Coeur d’Alene im US-Bundesstaat Idaho und scheinen viel Spass am Badestrand zu haben. Bieber trägt dabei eine leuchtend gelbe Badehose und kombiniert diese mit einem Sonnenhut, Retro-Sonnenbrille und – einem Lächeln! Seine Gesichtslähmung scheint sich erheblich verbessert zu haben.

Leave a Comment