Johnny Depp und Amber Heard: Neue Details aus Horror-Ehe enthüllt

Johnny Depp und Amber Heard: Neue Details aus Horror-Ehe enthüllt
Written by admin

Schlammschlacht von Heard und Depp geht weiter

Diese Details wollten die Richter geheim halten

Gerichtsakten offenbaren weitere Details zur Horror-Ehe von Johnny Depp und Amber Heard. Nun wird bekannt, was die Richter vor Gericht nicht thematisieren wollten

Es war der Prominenten-Prozess des Jahres: Wochenlang lieferten sich Johnny Depp (59) und Amber Heard (36) vor Gericht eine Schlammschlacht. Die beiden packten über ihre Horror-Ehe aus. Am Schluss ging Heard als grosse Verliererin aus dem Prozess. Das Urteil: Sie muss ihrem Ex-Mann eine Entschädigung von rund acht Millionen Franken bezahlen. Die Schauspielerin kündigte deshalb an, das Urteil weiterzuziehen.

Doch noch bevor die beiden sich wieder vor Gericht treffen, sickern in US-Medien neue Details über die von Gewalt geprägte Beziehung durch. Denn: Nun werden immer mehr Beweise publik, die vom Gericht nicht zugelassen wurden, aber in den Unterlagen ersichtlich sind.

Leave a Comment