Johnny Depp sorgt für Kreisch-Alarm in Montreux

Johnny Depp sorgt für Kreisch-Alarm in Montreux
Written by admin

Johnny Depp bringt Verkehr zum Erliegen

Kreisch-Alarm in Montreux

Sogar der Verkehr war lahmgelegt, als der einstige Hollywood-Star Johnny Depp in Montreux die Fans entzückte.

Published: 16.07.2022 um 12:49 Uhr

|

Aktualisiert: 16.07.2022 um 13:42 Uhr

Er kam schon Donnerstagnacht nach Montreux VD – war allerdings so zugedröhnt, dass er anderntags wohl nicht viel mitbekommen haben dürfte von der Schönheit des Genfersees.

Kino-Star Johnny Depp (59) gab mit Gitarren-Legende Jeff Beck (78) am Freitagabend gleichwohl ein furioses Konzert in der Stravinsky-Halle. Grund für den Auftritt war die Veröffentlichung ihres gemeinsamen Albums “18”. Die Musik: mal bluesig, dann wieder rockig, zwischendurch richtig gefühlvoll. Die Fans waren begeistert!

Leave a Comment