Jimi Blue Ochsenknecht: Muss er wegen 165 Euro in den Knast?

Jimi Blue Ochsenknecht: Muss er wegen 165 Euro in den Knast?
Written by admin

Polizei sucht nach dem Schauspieler

Muss Jimi Blue Ochsenknecht wegen 165 Euro in den Knast?

Jimi Blue Ochsenknecht könnten Parkbussen zum Verhängnis werden: Weil er einen klein scheinenden Betrag von 165 Euro nicht bezahlte, droht ihm nun eine Gefängnisstrafe.

Die Finanzprobleme bei Jimi Blue Ochsenknecht (30) spitzen sich zu: Nun droht dem Schauspieler gar eine Gefängnisstrafe. Der Auslöser sollen drei Parkbussen seien, die bereits zwei Jahre alt sind und vom “Die wilden Kerle”-Star nie bezahlt wurden. Dies bestätigt auch die Berliner Generalstaatsanwaltschaft “Tag24”: “Herr Ochsenknecht hat zwei Bussgeldbescheide wegen Falschparkens in insgesamt drei Fällen am 17., 18. und 20. Februar 2020 bislang nicht bezahlt.”

Es geht um die Summe von 165 Euro. Doch auch wenn diese nicht allzu hoch ist, droht Jimi Blue Ochsenknecht eine Gefängnisstrafe von sieben Tagen, sollte er die Forderung nicht umgehend begleichen.

Leave a Comment