Jenny Frankhauser hatte Corona während der Schwangerschaft

Jenny Frankhauser hatte Corona während der Schwangerschaft
Written by admin

Jenny Frankhauser hatte Corona während der Schwangerschaft

“Ich hatte so schlimm Angst”

Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser wurde während der Schwangerschaft positiv auf Corona getestet, behielt es allerdings für sich. Nun hat die Katzenberger-Schwester ihre Sorgen während der Corona-Infektion mit den Fans geteilt.

Für die Kameras strahlte Jenny Frankhauser (29) die Probleme der vergangenen Wochen weg. Die Ex-Dschungelkönigin feierte vor wenigen Tagen die Red-Carpet Premiere mit ihrem neuen Partner Steffen König. Auch wenn die beiden total verliebt wirkten, waren die Blicke auf ein anderes Detail gerichtet: den Schwangerschaftsbauch des TV-Stars.

More about the Katzenberger-Frankhauser Family

Was allerdings niemand wusste: Jenny Frankhauser war Wochen zuvor am Coronavirus erkrankt und machte sich in dieser Zeit grosse Sorgen um ihr Baby. Eine Followerin, die ebenfalls schwanger ist, fragte den Reality-TV-Star in einer Fragerunde auf Instagram, ob sie auch immer Angst hätte, dass mit dem Baby etwas nicht in Ordnung sei. “Ich hatte so Angst davor. Und das auch noch in der Schwangerschaft”, gestand sie ihren Fans.

Leave a Comment