Jennifer Lopez und Ben Affleck feiern heimlich Hochzeit in Las Vegas

Jennifer Lopez und Ben Affleck feiern heimlich Hochzeit in Las Vegas
Written by admin

Heimliche Hochzeit in Kapelle in Las Vegas

Jennifer Lopez und Ben Affleck – “Wir haben es getan!”

Also doch, Happy End im zweiten Anlauf: 20 Jahre nach ihrer ersten Romanze haben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck das Jawort gegeben. In Las Vegas, nach Mitternacht. Heimlich, ohne Promi-Anlass.

Erst die Gerüchte, dann die Bestätigung der Vermählten selber: “We did it!” “Wir haben es getan”, frohlockt Jennifer Lopez (52) in ihrem gleich nach der Hochzeit verschickten “On the JLo”-Newsletter. JLo und Ben Affleck (49) haben heimlich in Las Vegas geheiratet, in einer kleinen Hochzeitskapelle.

“Das war genau das, was wir wollten”, plaudert der Star aus dem Nähkästchen. “Gestern Abend flogen wir nach Vegas, standen in der Schlange für eine Lizenz mit vier anderen Paaren, die alle die gleiche Reise in die Hochzeitshauptstadt der Welt machten. Hinter uns hielten sich zwei Männer an den Händen und hielten sich gegenseitig.

Leave a Comment