Jennifer Lawrence spricht über ihren neuen Film Causeway und Mutterglück

Jennifer Lawrence spricht über ihren neuen Film Causeway und Mutterglück
Written by admin

Jennifer Lawrence

“Alles wird anders, wenn du Mama bist”

Mit «Causeway» hat Schauspielerin Jennifer Lawrence erstmal auch einen Film produziert. Das Skript der kriegsversehrten Soldatin Lindsay, die zurück zu ihrer Mutter muss, hat sie sehr berührt, weil auch sie immer ein angespanntes Verhältnis zu ihrem Elternhaus hatte.

1/5

Jennifer Lawrence spielt in “Causeway” die Hauptrolle der US-Soldatin Lindsay, Brian Tyree Henry ihren Freund James Aucoin.

2019 begannen die Dreharbeiten von “Causeway”, dem neuen Film von Jennifer Lawrence (32). Darin spielt sie eine hirnverletzte Soldatin, die nach ihrer Rückkehr aus Afghanistan wieder bei ihrer Mutter einzieht – zu der sie ein sehr gespanntes Verhältnis hat.

Die Dreharbeiten kamen durch Corona zu einem abrupten Halt, der Film konnte erst nach zwei Jahren fertiggestellt werden. Die Oscar-Gewinnerin heiratete in dieser Zeit und wurde vor sechs Monaten erstmals Mutter.

Leave a Comment