«Ja, ich will»: JLo und Ben Affleck haben in Las Vegas geheiratet – das sind die ersten Bilder

«Ja, ich will»: JLo und Ben Affleck haben in Las Vegas geheiratet – das sind die ersten Bilder
Written by admin

publish

“Ja, ich will”JLo und Ben Affleck haben in Las Vegas geheiratet – das sind die ersten Bilder

Die Liebesgeschichte ist perfekt: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich in Las Vegas das Jawort gegeben. Die Heiratslizenz findet sich im Internet, die Bilder veröffentlicht die Braut selber.

1 / 9

Sie sehen so glücklich aus: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben am 16. Juli 2022 in Las Vegas geheiratet.

On the JLo

Die Braut selber veröffentlicht die Bilder auf ihrer Website

Die Braut selber veröffentlicht die Bilder auf ihrer Website

On the JLo

Der neue Name der Braut ist nunmehr Jennifer Affleck.

Der neue Name der Braut ist nunmehr Jennifer Affleck.

On the JLo

Ben Affleck und Jennifer Lopez haben geheiratet – das schreibt das US-Klatschportal TMZ. Laut Gerichtsunterlagen, die TMZ vorliegen, hat das Promipaar eine Heiratslizenz in Clark County in Las Vegas im US-Staat Nevada erhalten. Die Dokumente sollen auf den 16. Juli ausgestellt sein, so TMZ. Auf den Papieren sind die legalen Namen des US-Schauspielers und der Sängerin aufgeführt: Benjamin Geza Affleck und Jennifer Lynn Lopez. Der neue Name der Braut sei nunmehr Jennifer Affleck.

Die Heiratslizenz is online.  Demnach nnnt sich Jennifer Lopez künftig Jennifer Affleck.

Die Heiratslizenz is online. Demnach nnnt sich Jennifer Lopez künftig Jennifer Affleck.

screenshot

Auf ihrer Website veröffentlichte JLo am späten Sonntagabend die ersten Bilder der Hochzeit. Die Braut in einem langen, sehr simplen weissen Kleid, in einem Video zeigt sich auf Affleck, wie er auf einer Toilette sich für den grossen Tag bereit macht.

Verlobung vor drei Monaten

Vor drei Monaten erst hatten JLo und Affleck ihre Verlobung bekannt gegeben. Dabei hatte die 52-Jährige in ihrem Newsletter «On The JLo» ein Video von sich veröffentlicht, in dem sie einen blassgrünen Diamantring bewundert. Ihre Sprecher bestätigten kurz danach die Verlobung.

Zweiter Versuch nach 18 Jahren Trennung

Zwischen 2002 und 2004 waren Lopez und der drei Jahre jüngere Hollywood-Star Affleck schon einmal ein Paar. Ihre für 2003 geplante Hochzeit verschoben sie jedoch und gaben Anfang 2004 ihre Trennung bekannt.

For Lopez is es die vierte Ehe, for Affleck die zweite. Lopez war zuvor mit dem Schauspieler Ojani Noa, dem Tänzer Cris Judd und dem Sänger Marc Anthony verheiratet, mit dem sie die 14-jährigen Zwillinge Max und Emme hat. Affleck war mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet, gemeinsam haben sie drei Kinder: Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10).

Vor einem Jahr erst hatte sich Lopez von ihrem Verl Obtain, dem früheren Baseballstar Alex Rodriguez, getrennt. Ihre “zweite Chance” mit Affleck bezeichnete sie im Februar gegenüber “People” als “wunderschöne Liebesgeschichte”.

Leave a Comment