Inzest-Vorwürfe gegen Sänger Ricky Martin

Inzest-Vorwürfe gegen Sänger Ricky Martin
Written by admin

Ein Familienmitglied von Ricky Martin behauptet, mit ihm eine Beziehung gehabt zu haben. Gegen die Anschuldigungen wehrt sich der Sänger.

17.07.2022, 08:2218.07.2022, 10:37

Ein Artikel von

Anfang Juli wurde eine einstweilige Verfügung gegen Ricky Martin erlassen. Diese verhängte ein Gericht in Puerto Rico, der Heimat des Sängers. Grund dafür waren Anschuldigungen einer ehemaligen Affäre, der 50-Jährige sei ihm gegenüber gewalttätig geworden.

Ricky Martin: Der Sänger sieht sich schweren Anschuldigungen gegenüber.

Ricky Martin: Der Sänger sieht sich schweren Anschuldigungen gegenüber.Picture: keystone

Die Identität des Liebhabers war bisher nicht öffentlich bekannt. Die Zeitung “El Vocero” wollte lediglich wissen, dass der seit 2018 mit Jwan Yosef verheiratete Martin über sieben Monate eine Liaison mit ihm gehabt haben soll. Vor zwei Monaten soll es dann zur Trennung gekommen sein.

Jetzt behauptet Eric Martin, der Bruder des Beschuldigten, dass es sich bei der Person um den Neffen des Musikers handle. Laut Gerichtsdokumenten stellte Martin diesem nach Ende ihres Verhältnisses nach. Am 21. Juli 2022 soll der Fall vor Gericht kommen. Sollte Martin tatsächlich eine Inzest-Beziehung geführt haben, könnten ihm bis zu 50 Jahre Haft drohen.

Ricky Martins Anwalt dementiert die Vorwürfe

“People” liegt nun ein Statement von Martins Anwalt vor. Darin heisst es: “Leider hat die Person, die dies behauptet, mit schweren psychischen Problemen zu kämpfen. Ricky Martin war natürlich nie in eine sexual oder romanticische Beziehung mit seinem Neffen verwickelt – und würde es auch nie sein.”

Ricky Martin and Jwan Yosef: Das Paar ist seit vier Jahren verheiratet.

Ricky Martin and Jwan Yosef: Das Paar ist seit vier Jahren verheiratet.Picture: keystone

Die Anschuldigungen der häuslichen Gewalt hatte der Jurist bereits bei Bekanntwerden zu Beginn des Monats abgestritten. “Wir sind sehr zuversichtlich, dass unser Mandant Ricky Martin, wenn die Wahrheit in dieser Angelegenheit ans Licht kommen, vollständig verteidigt ist”, hatte er erklärt.

What:

((CKo,t-online ))

Freddie Mercury liebte so richtig seine Katzen

1 / 15

Freddie Mercury liebte so richtig seine Katzen

what: dangerousminds / dangerousminds

“Ich kann nicht blinzeln”: Justin Bieber leidet unter Ramsay-Hunt-Syndrom

Video: instagram

Das könnte dich auch noch interessieren:

Das lange Warten hat ein Happy End: im zweiten Anlauf – zwanzig Jahre nach ihrer ersten Verlobung – haben Latina-Star Jennifer Lopez (52) und Hollywood-Schauspieler Ben Affleck (49) geheiratet. “We Did It” (Wir haben es getan), gab Lopez am Sonntagnachmittag (Ortszeit) in einem Rundschreiben bekannt. In der Casino-Stadt Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada hätten sie sich nachts das Ja-Wort gegeben.

Leave a Comment