Im TV verpasst? Einen der besten Filme, der in Deutschland leider nie im Kino lief, jetzt streamen

Im TV verpasst? Einen der besten Filme, der in Deutschland leider nie im Kino lief, jetzt streamen
Written by admin

Ein hochkarätig besetzter Genre-Mix, der es in Deutschland nicht auf die Leinwand schaffte, den ihr aber trotzdem nicht verpassen dürft.

Wer „Lucky Number Slevin“ im TV verpasst hat, hat Glück. Denn der Film ist auch auf verschiedenen Streamingdiensten erhältlich. Wer sich also nicht an das TV-Programm halten möchte oder nicht an Werbeclips und den dadurch entstehenden Unterbrechungen des Films interessiert ist, kann den Film auch gemütlich hier streamen:

„Lucky Number Slevin“ im Stream – worum geht’s?

Der Film ist eine Mischung aus Komödie, Action, Thriller und einem Hauch von Drama, wie sie bereits die Coen-Brüder und Guy Ritchie auf die Leinwand brachten. Während ihre Filme deutschlandweit in den Kinos liefen, gab es für „Lucky Number Slevin“ lediglich einen DVD-Start. Der Kultfilm aus dem Jahr 2006 ist dennoch nicht zu verachten. Allein der Cast bestehend aus Josh Hartnett, Morgan Freeman, Lucy Liu, Bruce Willis und Sir Ben Kingsley ist den Film wert.

Doch worum geht es überhaupt in „Lucky Number Slevin“? Eigentlich wollte Slevin Kelevra (Josh Hartnett) lediglich einen Freund in New York besuchen, um über seine Ex-Freundin hinwegzukommen. Sein kleiner Erholungsurlaub entpuppt sich jedoch als Albtraum. Weil er mit einem anderen Mann verwechselt wird, sind gleich zwei große New Yorker Gangster hinter ihm her.

Nicht ganz so alt, wie „Lucky Number Slevin und daher vielleicht noch besser im Gedächtnis? Testet euer Wissen zu den Actionfilmen der 2010er-Jahren:

Actionfilm-Quiz: Erkennst du die Actionkracher der 2010er-Jahre an einem Bild?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Leave a Comment