Ihr Ehemann Tom schockt mit Arroganz-Aussage

Ihr Ehemann Tom schockt mit Arroganz-Aussage
Written by admin

Heidi Klum and Tom Kaulitz are verheiratet. Jetzt sorgt der Musiker mit einer Arroganz-Aussage über Geld für Wirbel – und kassiert einen Shitstorm.

Das Wichtigste in Kurze

  • Bill und Tom Kaulitz verdienen mit ihrer Band Tokio Hotel viel Geld.
  • One Million Euro? Scheint da nichts zu sein.

Ja, sie arbeiten viel. Ja, sie verdienen damit viel Geld. Aber in welchem ​​Luxus Heidi Klums Ehemann Nummer drei lebt, wird erst durch Aussagen wie diese sichtbar.

Tom Kaulitz und sein Zwillingsbruder Bill (32) hatten mal wieder Plauderstunde in ihrem Podcasts “Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood”. Interesting wurde es, als ein Zuhörer eine spezielle Frage stellte.

Sie sollten sich entscheiden, ob sie für eine Million Euro lieber für immer einen Stein im Schuh haben. Oder doch lieber nie wieder Hände waschen oder die Toilettentür nicht mehr schliessen dürfen.

Während Bill lieber gar keine Optionen wählen würde, meinte der Mann von Heidi Klum (48) folgendes: “Eine Million Euro, das ist für mich ein bisschen das Problem. Ich habe darüber nachgedacht und was willst du machen mit einer Million Euro?”

Wie bitte? Dürften sich bei dieser Aussage wohl die meisten Podcast-Zuhörer der Beiden gedacht haben. Bruder Bill dämmerte es sofort bei der abgehobenen Antwort seines Bruders. “Tom, das kommt jetzt ganz falsch. Das solltest du lieber rausschneiden”, wirft er ein.

Der Ehemann von Heidi Klum versuchte seine Antwort noch zu retten. Er erklärt, dass ja noch so viele Steuern abgezogen werden würden. “Eine Million Euro auf das Leben vertilt ist nichts!”

Wie finden Sie die Aussage von Tom Kaulitz über Geld?

Bill Kaulitz merkt dann aber doch recht schnell, dass die Brüder aus der Nummer nicht mehr wirklich rauskommen. “Tom, du brauchst es nicht zu rechtfertigen, dass das in deinen Verhältnissen nicht viel Geld ist. Da würden sich andere die Hand für abhacken.

Heidi Klum: Shitstorm prasselt über Tom Kaulitz herein

Für einige Fans der beiden Weltstars ist klar, dass Tom Kaulitz der Erfolg und das Geld zu Kopf gestiegen sind. Sie zeigen sich über die “arrogante” Einstellung verwundert und es prasselt ein Shitstorm über den Ehemann von Heidi Klum herein. In den Kommentaren zu dem dazugehörigen Post sammeln sich in Kürze einige kritische Stimmen.

“Manchmal vergisst man, wie anders euer Leben doch ist. Also für eine Million wär ein Steinchen im Schuh kein Problem für mich», schreibt eine Person. Ein anderer Nutzer gibt zu: “Tja für 1 Million würde ich nen ganzen Steinhaufen im Schuh tragen”.

Eine weitere Netz-Stimme meinte ganz wütend: “Bei so viel Arroganz würden viele im Strahl kotzen” und ein weiterer Hörer fasste passend zusammen: “Und sie wundern sich, dass einige Leute sie arrogant finden.”

More about Thema:

Bill Kaulitz Tom Kaulitz Hollywood Musiker Steuern Euro Heidi Klum


.

Leave a Comment