«Ich bin glücklich»: Ex-Bachelorette Adela Smajic ist frisch verliebt

«Ich bin glücklich»: Ex-Bachelorette Adela Smajic ist frisch verliebt
Written by admin

publish

“Ich bin glücklich”Ex-Bachelorette Adela Smajic ist frisch verliebt

Nach einer langen Single-Zeit hat die 29-Jährige ihr Herz neu verschenkt. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, will sie nicht voirten.

1 / 9

Adela Smajic is verliebt.

Instagram/adela.smajic

Wie die Moderatorin gegenüber 20 Minuten verrät, sei 'es noch ziemlich frisch und ich möchte es erst mal langsam angehen'.

Wie die Moderatorin gegenüber 20 Minuten verrät, sei ‘es noch ziemlich frisch und ich möchte es erst mal langsam angehen’.

Instagram/adela.smajic

Am Dienstagabend postte sie auf Instagram einen Picknickkorb samt Decke und zwei Weinflaschen.  Dazu kommentierte sie: «Eine kleine Überraschung für eine besondere Person.»

Am Dienstagabend postte sie auf Instagram einen Picknickkorb samt Decke und zwei Weinflaschen. Dazu kommentierte sie: «Eine kleine Überraschung für eine besondere Person.»

Instagram/adela.smajic

Erst kürzlich antwortete Adela Smajic auf eine Fan-Frage auf Instagram zu ihrem Beziehungsstatus, dass sie Single sei. Am Dienstagabend dann die Überraschung: Sie zeigt sich in ihrer Story beim romantischen Picknick unter dem Sternenhimmel. Anschliessend postet sie das Quote “The Heart knows when the search is over” (zu Deutsch: “Das Herz weiss, wann die Suche zu Ende ist”) und fügt das Datum “17. 07.” sowie ein rotes Herz-Emoji hinzu.

“Es ist noch ziemlich frisch und ich möchte es erst mal langsam angehen”, erklärt die 29-Jährige gegenüber 20 Minuten. Momentan möchte sie alles noch sehr privat halten. “Wenn es so weit ist, werde ich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten, dass ich glücklich bin”, verspricht Adela. Auf ihren Social-Media-Profilen wird man den Mann an ihrer Seite höchstwahrscheinlich nicht zu sehen bekommen. “Ich möchte die Privatsphäre meiner Liebsten respektieren.”

“Kommunikation ist etwas vom Wichtigsten”

Nach ihrer Teilnahme an der Kuppel-Sendung “Die Bachelorette” war sie mit Gewinner Cem zusammen. Ihre Beziehung hielt jedoch nicht lange. Bereits drei Wochen nach dem Finale 2018 trennte sich das Paar – mit einer Whatsapp-Nachricht, die er ihr in die Ferien nach Bali schickte. Seither war Adela solo.

Ihr Single-Leben habe die 29-Jährige allerdings stets genossen, wie sie auf Instagram betonte, und gehe mit mehr Erfahrung und bewusster in eine Partnerschaft hinein. Aus ihren früheren Beziehungen habe sie nämlich etwas Wichtiges gelernt: “Es kann nicht funktionieren, wenn beide nicht dasselbe Tempo und dieselben Wünsche im Leben haben. Um das zu definieren, ist Kommunikation etwas vom Wichtigsten”, offenbart Smajic.

Das Bett, die Couch und Adelas Herz muss ihr neuer Partner jedoch teilen. Seit einigen Wochen hat Adela die Liebe ihres Lebens gefunden – in ihrem Vierbeiner Felix.

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Leave a Comment