Hollywood: Blake Lively lüftet ein süsses Geheimnis – Baby Nummer vier ist auf dem Weg

Hollywood: Blake Lively lüftet ein süsses Geheimnis – Baby Nummer vier ist auf dem Weg
Written by admin

publish

HollywoodBlake Lively lüftet ein süsses Geheimnis – Baby Nummer vier ist auf dem Weg

Die Schauspielerin Blake Lively ist schwanger. Sie und ihr Ehemann Ryan Reynolds bekommen somit Zuwachs für ihre bereits fünfköpfige Familie.

Der 35-jährige Star aus “Gossip Girl” und ihr Ehemann Ryan Reynolds (45), bekannt aus den “Dead Pool»-Filmen und unzähligen anderen Hollywood-Streifen, erwarten ihr viertes gemeinsames Kind. Die Schauspielerin trat am Donnerstag beim jährlichen “Forbes Power Women’s Summit” auf, wo sie in einem langärmligen Minikleid mit Pailletten posierte und ihren Babybauch zur Schau stellte. Das Paar hat bereits zusammen drei Töchter, James (7), Inez (5) und Betty (2).

Im Dezember vergangenen Jahres sprach Reynolds bereits darüber, wie wichtig es ihm sei, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Dies war unter anderem auch ein Grund, weshalb er eine Pause von der Schauspielerei einlegte.

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Leave a Comment