Heute legen 3 Super-League-Klubs los – Fodas Premiere und Nsames Rückkehr

Heute legen 3 Super-League-Klubs los – Fodas Premiere und Nsames Rückkehr
Written by admin

Heute legen drei Super-League-Clubs los

Fodas Premiere and Nsames Rückkehr

Los gehts! Heute erfolgt der Trainings-Startschuss in die letzte Super-League-Saison im Zehnerformat. Zwei Teams legen los. Schon gestern hatte ein anderer an der Seitenlinie Premiere. Und am Dienstag kehrt ein ganz Prominenter zurück.

Published: 13.06.2022 um 01:22 Uhr

Sportplatz Brand II in Thalwil. Partystimmung bei 30 Grad! Dasjenige Team, das es am eiligsten mit dem Trainingsstart hatte, bestreitet bereits das erste Testspiel: Meister FCZ, der schon am Freitag die erste Übungseinheit absolvierte, schlägt den lokalen Erstliga-Absteiger 7:0, bei dem Ex-FCZ-Goalie David da Costa im Torsteht.

Der FCZ-Debütant heisst dabei … Franco Foda. Der Deutsche steht am Zürichsee erstmals an der Linie. Bei Halbzeit stehts erst 1:0. Danach bucht Fabian Rohner gleich dreimal.

Leave a Comment