Helene Fischer: Mega-Gage für Auftritt an Firmenfeier

Helene Fischer: Mega-Gage für Auftritt an Firmenfeier
Written by admin

Mega-Gage for Privatkonzert

Helene Fischer singt für Schrauben-Milliardär

Eigentlich dachte man, Helene Fischer würde in diesem Jahr nur drei Konzerte geben. Nun stand sie aber bei der Firmenfeier eines Grosshandels-Unternehmens auf der Bühne.

Published: vor 51 Minuten

|

Aktualisiert: vor 12 Minuten

Da staunten die Mitarbeiter nicht schlecht! Helene Fischer (37) stand beim Firmenfest des Bauhandels-Unternehmens Würth auf der Bühne und gab ihre Hits zum Besten. Eingefädelt hatte den Auftritt der Schrauben-Milliardär Reinhold Würth (87), dafür gabs auch eine grosse Gage.

Rund 700’000 Euro soll Helene Fischer gemäss «Bild» für den Gig bekommen haben. Der Betrag ist allerdings nicht für sie allein, sonder auch für ihr Team, das beim Auftritt involviert war.

Leave a Comment