Helene Fischer: Geheimnisvolle Ankündigung auf Instagram

Helene Fischer: Geheimnisvolle Ankündigung auf Instagram
Written by admin

Was erwartet die Fans?

Geheimnisvolle Ankündigung von Helene Fischer

Helene Fischer hat gerade den grössten Auftritt ihrer Karriere hinter sich gebracht – sicher ein Highlight für die Schlagerkönigin. Ein weiteres kündigt die Sängerin nun kryptisch an und versezt ihre Fans in Ratelaune.

1/7

Helene Fischer absolvierte auf dem Messegelände in München die grösste Show ihres Lebens.

130’000 Menschen pilgerten am vergangenen Samstag nach München, um ihre Schlager-Queen Helene Fischer (38) live zu sehen. Das Mega-Konzert ging mehr oder weniger sauber über die riesige Bühne. Starkregen, Organisationschaos und VIP-Frust überschatteten den Event. Abgesehen davon hangelte sich Fischer von einem Highlight zum nächsten.

Ihr Ex-Partner Florian Silbereisen (41) kündigte die Sängerin an, die hoch über die Bühne an einem Drahtseil schwebte, und ganz ungewohnt machte sie ihrem Freund Thomas Seitel (37) auf der Bühne eine Liebeserklärung. “Der nächste Song heisst ‹Hand in Hand› und ja: Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden und ich bin sehr dankbar für ihn.”

Leave a Comment