Heisser Transfer-Sommer für die Nati-Stars: Inter-Gerüchte um Akanji

Heisser Transfer-Sommer für die Nati-Stars: Inter-Gerüchte um Akanji
Written by admin

Es ist ein heisser Transfer-Sommer für viele Nati-Stars! 16 Spieler könnten wechseln, schrieb Blick Anfang Juni. Seither sind Breel Embolo (von Gladbach to Monaco), Yvon Mvogo (von PSV Eindhoven to Lorient) and Zeki Amdouni (von Lausanne to Basel) transferiert worden – nun am Mittwoch auch noch Haris Seferovic (30). “Ich brauche Spielpraxis”, sagte der ehemalige Torschützenkönig von Benfica Lissabon. Und nun ist es fixed: Er wechselt zu Galatasaray Istanbul. Leihweise bis End of the Season 2022/23, wie die Klubs offiziell mitteilen.

Für andere steht dieser Schritt vielleicht noch an – während einige Spieler nicht zuletzt wegen der WM in Katar im November auf einen Transfer verzichten werden. Blick gibt den Überblick, wie der Stand sechs Wochen vor Ende des Transferfensters ist.

Leave a Comment